Kategorie: Reise

Wir konnten wieder nur recht kurzfristig einen Urlaub buchen und so war die Auswahl einmal mehr eingeschränkt. Wir fanden ein gutes Angebot für eine Reise an die Costa Blanca nach Alicante.

Wenn man sich wieder einmal recht spät zu einem Urlaub entschließt, ist die Auswahl an bezahlbaren und nicht überfüllten Reisezielen erfahrungsgemäß klein. Und man fasst Ziele ins Auge, die man sonst vielleicht nicht in Erwägung gezogen hätte. Dieses Mal entschlossen wir uns zu Fuerteventura.

Wieder einmal haben wir erst auf dem letzten Drücker eine Reise gesucht und kurzfristig nur eine kleine Auswahl zur Verfügung gehabt. Die Wahl fiel auf Rhodos. Das Wetter, die vielfältige Geschichte und die überschaubaren Kosten beeinflussten unsere Wahl.

Tja, Mallorca ist wohl das Standardreiseziel eines jeden Deutschen. Aber an vielen Stellen eine wirklich schöne und abseits der üblichen Pfade sogar unberührte Insel.