Der klassische Städtetrip: London

London ist wahrscheinlich die aus Deutschland am besten erreichbare Metropole im europäischen Ausland.

Der klassische Städtetrip: London

Definitiv eine faszinierende Stadt und – auch mehrfach – immer einen Besuch wert.

Buckingham Palace, Piccadilly Circus, Westminster Abbey, Tower, Tower Bridge sind jedem geläufige Namen. Darüber hinaus sind das Riesenrad London Eye, Covent Garden und die vielen Museen sicherlich weitere lohnende Sehenswürdigkeiten der Hauptstadt Großbritanniens.

Bei diesem Besuch steuerten wir auch alle vorgenannten Ziele an. Kein ganz so typisches, aber tolles Ziel war die Tate Gallery of Modern Art im alten Kraftwerk. Die Sunflower Seeds sind eine eindrucksvolle Arbeit von Ai Weiwei (und 1600 weiteren Beteiligten).

 

Verfasst von:

Neben meinen Interessen im Bereich Musik, Fotografie, Kochen und Fußball mache ich vor allem eines leidenschaftlich gerne: Reisen! Und zwar so gerne, dass ich mich über ausgeschlagene Reisemöglichkeiten in der Vergangenheit ärgere. Bietet sich die Gelegenheit, dann versuche ich auch unterwegs zu sein...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*