Im Winter eben kurz an die Ostsee

Auch im Winter ist’s an der Ostsee mit entsprechender Kleidung schön. Erst recht, wenn sich zum Schnee auch noch Sonnenschein gesellt.

Im Winter eben kurz an die Ostsee

Rostock, Warnemünde, Heiligendamm, Kühlungsborn

Rostock, das Seebad Warnemünde und Heiligendamm sind auch im Winter ein guter Tipp. Und ruhiger als im Sommer ist es eh.

Verfasst von:

Neben meinen Interessen im Bereich Musik, Fotografie, Kochen und Fußball mache ich vor allem eines leidenschaftlich gerne: Reisen! Und zwar so gerne, dass ich mich über ausgeschlagene Reisemöglichkeiten in der Vergangenheit ärgere. Bietet sich die Gelegenheit, dann versuche ich auch unterwegs zu sein...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*