Kurzurlaub im Dreiländereck

Für ein paar Tage sollte es ins Dreiländereck rund um Freiburg gehen. Ein Apartment in der sonnigen Stadt bildete den Ausgangspunkt für weitere Tagestouren nach Frankreich und in die Schweiz.

Kurzurlaub im Dreiländereck

Freiburg, Colmar, Basel und auf dem Rückweg Heidelberg

In kürzester Zeit kann man hier schnell Städte in zwei anderen Ländern erreichen. Und die Umgebung Freiburgs bietet mit dem Feldberg und dem Titisee auch noch weitere Ausflugsziele.

Auf dem Rückweg machten wir noch einen Halt in Heidelberg um das Schloss anzuschauen.

 

Verfasst von:

Neben meinen Interessen im Bereich Musik, Fotografie, Kochen und Fußball mache ich vor allem eines leidenschaftlich gerne: Reisen! Und zwar so gerne, dass ich mich über ausgeschlagene Reisemöglichkeiten in der Vergangenheit ärgere. Bietet sich die Gelegenheit, dann versuche ich auch unterwegs zu sein...

Schreibe den ersten Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*