Kosmopolo | Beach Motel St. Peter Ording

Durch Zufall bin ich beim Stöbern nach einem Kurztrip-Ziel auf das Beach Motel in St. Peter Ording gestoßen.

Da zwei Tage Aufenthalt in Hamburg geplant waren und die folgende Reiseetappe nicht allzu weit davon entfernt sein sollte, bot sich St. Peter Ording an. Beim Buchen des Doppelzimmers haben wir sogar einen sehr attraktiven Angebotspreis bekommen.

Beach Motel SPO

Die Unterkunft
Beach Motel SPO
Ruhig, stylish, sehr komfortabel, sauber, sehr freundliches Personal. Absolut empfehlenswert.

20140331-210207.jpg

20140331-210219.jpg

Als wir im Hotel ankamen, wurde uns dann sofort und sehr freundlich ein kostenloses Upgrade auf eine Suite angeboten, welches wir natürlich dankend annahmen. Es handelte sich hierbei um eine von mehreren Themensuites, die von unterschiedlichen Designern in Kooperation mit verschiedenen Marken eingerichtet worden waren. Unsere Suite hatte das Thema „Fritz Kola“. Es war eine sehr große Suite über zwei Etagen, eingerichtet im schicken Beachhouse-Style mit Möbeln aus alten Brettern und einem komplett bestückten Getränkekühlschrank (natürlich mit Fritz-Getränken). Vom Balkon und aus den Fenstern konnte man das Meer samt Sonnenuntergang sehen. Das Hotelrestaurant d:iike ist ebenfalls ansprechend und stylisch eingerichtet. Die Gerichte waren sehr gut und kann man quasi uneingeschränkt empfehlen.
Alles in allem war es ein wirklich toller und entspannter Aufenthalt. Es wird sicher nicht der letzte Trip dorthin gewesen sein.

20140331-210235.jpg

Deutschland, Europa, Kurztrip

Und was sagst Du dazu?