Mein Name ist Tammo Ehmke, ich lebe im niedersächsischen Oldenburg und reise sehr gerne. Meistens mit meiner Freundin und gelegentlich mit guten Freunden.

Der Blog Kosmopolo ist noch recht neu. Meine den Berichten zugrundeliegenden Reiseerfahrungen sind es allerdings nicht. Und die Lust am Reisen wächst beständig.

Meine hier beschriebenen Rundreisen, Städtetrips und Camping-Reisen sind im Vorfeld gut und kostenorientiert geplant, lassen aber dennoch genug Raum für spontane Planänderungen und -ergänzungen. Die meisten Reisen wurden von mir sehr individuell und mit Blick auf ein Budget ausgearbeitet, welches die „gute Mitte“, irgendwo zwischen Backpacker und Luxusreise, darstellt.

Da ich bisher außer dem Bloggen auch einen regulären Job ausgeübt habe, sind die beschriebenen Reisen auf „klassische“ Urlaubszeiträume von maximal drei Wochen ausgelegt. Hier möchte ich gerne vermitteln, dass für eine erlebnisreiche Individualreise nicht immer gleich eine mehrmonatige Auszeit vom Job nötig ist.

Durch mittlerweile sechs US-Aufenthalte kann ich tiefergehende Erfahrungen mit dem Urlaubsziel USA vorweisen.

Dieser Reiseblog ist noch im Aufbau, weist aber jetzt schon ein beständiges Wachstum an Lesern und Followern in den Social Networks auf.

Bitte sprechen Sie mich gerne an, wenn Sie an einer Kooperation in Form von Werbung, Advertorials, Partnerschaften oder Reiseeinladungen interessiert sind. Detaillierte Informationen können jederzeit angefragt werden.

Ich freue mich auf interessante Angebote!

Kontakt über das Kontaktformular, postalisch und telefonisch:

Tammo Ehmke, Alexanderstr. 83, 26121 Oldenburg

Screenshot 2016-04-13 15.02.10

Facebook

Instagram

Twitter

Diese Information kann auch als PDF heruntergeladen werden.